INFO
ADPLUS GMBH
Neuburger Strasse 101 94032 Passau
0851 9663690
AKTUELL

B2B-Agentur

B2B – Unser Spezialgebiet!

Als erfahrene Agentur sind wir in der Lage, uns in unterschiedliche Branchen gleichzeitig stark einzuarbeiten, dass wir die oft hochkomplexe Materie vollständig durchdringen. B2B-Marketing ist Absatzmarketing für besonders erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen zwischen Unternehmen, Beziehern und Zulieferern und grenzt sich insoweit vom B2C-Marketing ab, das sich der Kommunikation zwischen Wirtschaft und Verbraucher annimmt.

Face-to-Face-Kommunikation hat eine wichtige Funktion im Mediamix der B2B-Kommunikation. Wer hier seine Mittel richtig einsetzt und seine Botschaften gut platziert, kommt direkt an die Leads und kann in Dialog mit dem Markt treten. Und Marken inszenieren und erleben, geht live immer noch am besten! ADPLUS GmbH als B2B-Agentur positioniert Ihre Marke als Botschaft!

Gerade in Krisenzeiten gilt: Nur eine starke Marke schafft langfristig Vertrauen und bleibt im Relevant Set seiner potentiellen Kunden. Das gilt sowohl für B2C als auch für B2B. Doch dazu brauchen Marken Präsenz und Anziehungskraft. Und hierfür ist nach wie vor gute Werbung das probate Mittel. Mit der richtigen Positionierung, einer relevanten Botschaft und schlagkräftigen Kommunikationsmaßnahmen lassen sich auch ohne doppelseitige Imageanzeigen die Bekanntheit und der Absatz steigern.

 

Die Agentur

 

B2B-Agentur

B2B-Agentur Landshut

B2B-Agentur Deggendorf

B2B-Agentur Passau

Domizlaff Marke

Begründet auf der Bibel der Markentechniker „Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens“ und dem Ziel, dass Werbung verkaufen muss.

Kernkompetenz

Emotionale Kriterien wie Einzigartigkeit, Sympathie Bedeutung und Modernität von Marken müssen etablierten, eher rationalen Kriterien wie Bekanntheit und Reichweite sinnvoll ergänzen. – Marken brauchen Mythos

Mythos

Die zentralen Imagefacetten Einzigartigkeit, Sympathie, Glaubwürdigkeit und Nutzen gilt es zu einem Markenkern zu verdichten. Das ist die Herausforderung der Kommunikation von heute.

Methodik

Fragen Sie nach unserem Markenportfolio, gerne zeigen wir Ihnen unsere Methodik anhand von konkreten Fallstudien.