Onlineagentur

Onlineagentur

[separator type=’transparent‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

Webdesign – Suchmaschinenoptimierung (SEM / SEO / SEA) – Onlinemarketing

[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

[three_col_col1]

[elements_animation animation_type=’element_from_left‘]

Als erfahrene Agentur sind wir in der Lage, uns in unterschiedliche Branchen gleichzeitig stark einzuarbeiten, dass wir die oft hochkomplexe Materie vollständig durchdringen. B2B-Marketing ist Absatzmarketing für besonders erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen zwischen Unternehmen, Beziehern und Zulieferern und grenzt sich insoweit vom B2C-Marketing ab, das sich der Kommunikation zwischen Wirtschaft und Verbraucher annimmt.

[/elements_animation]

[/three_col_col1]
[three_col_col2]

[elements_animation animation_type=’element_from_top‘]

Face-to-Face-Kommunikation hat eine wichtige Funktion im Mediamix der B2B-Kommunikation. Wer hier seine Mittel richtig einsetzt und seine Botschaften gut platziert, kommt direkt an die Leads und kann in Dialog mit dem Markt treten. Und Marken inszenieren und erleben, geht live immer noch am besten! ADPLUS GmbH als B2B-Agentur positioniert Ihre Marke als Botschaft!

[/elements_animation]

[/three_col_col2]
[three_col_col3]

[elements_animation animation_type=’element_from_right‘]

Gerade in Krisenzeiten gilt: Nur eine starke Marke schafft langfristig Vertrauen und bleibt im Relevant Set seiner potentiellen Kunden. Das gilt sowohl für B2C als auch für B2B. Doch dazu brauchen Marken Präsenz und Anziehungskraft. Und hierfür ist nach wie vor gute Werbung das probate Mittel. Mit der richtigen Positionierung, einer relevanten Botschaft und schlagkräftigen Kommunikationsmaßnahmen lassen sich auch ohne doppelseitige Imageanzeigen die Bekanntheit und der Absatz steigern.

[/elements_animation]

[/three_col_col3]

 [separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

 

Die Agentur

 

[four_col_col1][elements_animation animation_type=’element_from_left‘]
Werbeagentur-Passau-Meeting
[/elements_animation][/four_col_col1]

[four_col_col2][elements_animation animation_type=’element_from_bottom‘]

Onlineagentur Passau

[/elements_animation][/four_col_col2]

[four_col_col3][elements_animation animation_type=’element_from_right‘]

SEO Passau

[/elements_animation][/four_col_col3]

[four_col_col4][elements_animation animation_type=’element_from_right‘]

Webdesign Passau

[/elements_animation][/four_col_col4]

[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

[four_col_col1][elements_animation animation_type=’element_from_left‘]

Domizlaff Marke[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

Begründet auf der Bibel der Markentechniker „Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens“ und dem Ziel, dass Werbung verkaufen muss.

[/elements_animation][/four_col_col1]
[four_col_col2][elements_animation animation_type=’element_from_bottom‘]

Kernkompetenz[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

Emotionale Kriterien wie Einzigartigkeit, Sympathie Bedeutung und Modernität von Marken müssen etablierten, eher rationalen Kriterien wie Bekanntheit und Reichweite sinnvoll ergänzen. – Marken brauchen Mythos

[/elements_animation][/four_col_col2]
[four_col_col3][elements_animation animation_type=’element_from_bottom‘]

Mythos[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

Die zentralen Imagefacetten Einzigartigkeit, Sympathie, Glaubwürdigkeit und Nutzen gilt es zu einem Markenkern zu verdichten. Das ist die Herausforderung der Kommunikation von heute.

[/elements_animation][/four_col_col3]
[four_col_col4][elements_animation animation_type=’element_from_right‘]

Methodik[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

Fragen Sie nach unserem Markenportfolio, gerne zeigen wir Ihnen unsere Methodik anhand von konkreten Fallstudien.

[/elements_animation][/four_col_col4]

[separator type=’normal‘ color=“ thickness=“ up=“ down=“]

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.