INFO
ADPLUS GMBH
Neuburger Strasse 101 94032 Passau
0851 9663690
AKTUELL
Archive

RICHTER KUNSTSTOFFTECHNIK

ahrelange Zusammenarbeit und immer wieder der gleiche Blickwinkel lassen einen für die strategischen Bedürfnisse des Betriebs und die schwindende Aussagekraft/ Differenzierungskraft der Marke im Markt sozusagen “betriebsblind” werden. Die Richter Kunststofftechnik GmbH hat dies erkannt und hat uns als starken Partner für den Marketingbereich ins…

THERMENHOTEL KÖCK

eilwasser ? Therme ? Das ist was für Kranke ist oft – allzuoft – die Reaktion mancher Menschen. Würde jedoch Thermalwasser nur bei Unpäßlichkeiten und Beschwerden oder bei größeren Erkrankungfen genutzt, dann gäbe es die hohen Zuwachsraten auf dem österreichischen Markt nicht. Thermen ist en…

KNIRPS JUBILÄUM

ie Geschichte des Knirps Taschenschirms begann 1928. Im Jahre 1982 wurde die Knirps International als eigenes Unternehmen gegründet und 2003 in die Knirps Licence Corporation GmbH & Co KG, heutzutage besser bekannt unter dem Namen KLC, umgewandelt. Knirps sowohl als Unternehmen als auch als Marke…

HUBER & RANNER

arkenführung bei schwierigen Themen wie RLT-Anlagen und Geräten. Die Adplus zeigt in der BtoB-Kommunikation wie schwierige Themen auf den Punkt zu bringen sind. Voller Überzeugung und innerer Stärke. Mit der Souveränität, sich immer treu zu bleiben, ohne berechenbar zu werden. Stile auch mal brechen, aber niemals…

E-CYCLER

ie haben eine Geschäftsidee oder ein neues Produkt, welches Sie gerne bewerben würden? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie auf die ADPLUS Werbeagentur zu. Viele neu Märkte befinden sich der Aufbruchphase und gelernte Spielregeln greifen wenig. Elektromobilität ist das Thema der Stunde und ganze…

KNIRPS

er Alure® von Knirps®: Qualität und Technik auf höchstem Niveau – versteckt im kleinsten Format. Trends kommen und gehen. Das einzige Beständige in der Welt der schönen Dinge ist Stil. Knirps® hat seinen Stil schon lange gefunden und unterstützt mit seinen Schirmen die Schönheit und Ausstrahlung…

UNICONSULT

ie Vertretung eines Mandanten“ – diese Formulierung macht den Charakter der Kundenbeziehung in einer Kanzlei deutlich. Von der “Frittenbude” bis zum Konzern. Im neuen Webauftritt bildet das Prinzip der Navigation die direkte persönliche Beziehung zum Kunden ab. Als starkes Corporate-Element kommt das branchen-unübliche blau der…