INFO
ADPLUS GMBH
Neuburger Strasse 101 94032 Passau
0851 9663690
AKTUELL

PROTECT

SUN TECHNOLOGY
Category
PRINT
About
Markentechnik ist somit das Thema der Stunde. Die Konzentration auf die Kernbereiche , um nicht an Profil und Prägnanz zu verlieren und in einem Bauchladen zu enden. Marketingverantwortliche zeigen heute vielfach wenig ausreichendes Bewusstsein für die Basisarbeit Durch immer neue Kommunikationsetats mit immer virtuoseren Werbeplanungen verpuffen Millionenbeträge , wenn die Grundlagen nicht geschaffen wurden. Oder die willfährige Anpassung an einen vermuteten Geschmack der seit Jahren bekannten Zielpersonen.
Hier zeigt unsere Arbeit für Doppler klare Modelle auf, die in den Entscheidungsprozess hineinfragen. Wer entscheidet sich wo und wann für einen Sonnenschirm? Es sind die Milieus denen man als Marke entsprechen muß um erfolgreich zu verkaufen. Der langfristig erfolgreiche Markenaufbau von Premium Sonneschirmen in europäischen Baumärkten erfordert z.B. die Ansprache von 6 unterschiedlichen Zielgruppen mit unterschiedlichsten Kommunikationsimpulsen. Nur die Marke hält hier alles unter einem Dach als klare Botschaft. Ein Produzent von Sonnenschirmen wird immer ein Industriebetrieb bleiben und nur über den Preis verkaufen können. Der Weg aus diesem Teufelskreis heißt sein Unternehmen als Qualitätsmarke zu begreifen.